Publishing Partners

Verlagsprogramm

 

Wir verlegen Belletristik und Sachbücher.

Nach Absprache mit unseren Autorinnen und Autoren bringen wir die Titel auch als E-Book in den Buchhandel.

 

Unser Verlagskonzept:

offen, transparent, umwelt- und autorenfreundlich

Wir haben seit der Verlagsgründung 2014 aus einer Auswahl von uns zugesandten Manuskripten jährlich vier bis sechs Bücher in den Buchhandel gebracht: Sachbücher, Autobiografien, Kriminalromane und Romane.

 

Die von uns publizierten Bücher entstehen in enger Zusammenarbeit mit unseren Autorinnen und Autoren. Wir stellen die Titel professionell her und bringen sie in den internationalen Buchhandel.

Für Druck und Vertrieb arbeiten wir nach dem modernen und umweltfreundlichen Prinzip Print on Demand.

 

Die Bücher sind in stationären Buchhandlungen sowie in allen bekannten Online-Buchshops im deutschsprachigen Raum Europas bestell- und innerhalb weniger Tage lieferbar.

 

 

 

Die Vorteile dieses Konzepts überzeugen immer mehr Autorinnen und Autoren:

– Qualität: Alle Manuskripte werden von uns lektoriert und nach Duden-Regeln korrigiert.

– Layout: Die Bücher werden in InDesign typografisch sauber druckfertig aufbereitet.

– Autorenhonorar für Buchverkäufe im Buchhandel (ca. 12%, Abrechnung vierteljährlich).

– Wir übernehmen die Kosten für Layout, Lektorat und Layout. Es werden keine Druckkosten verrechnet.

– Die Autoren können bei uns bei Bedarf Bücher zum Autorenpreis bestellen und mit mehr als 50% Marge zum Ladenpreis selber verkaufen.

 

Sie können Ihre Anfragen an folgende Adresse schicken:

 

info[at]publishing-partners.ch oder per Formular.

© Publishing Partners GmbH, Salomegasse 17, CH 2503 Biel-Bienne